Job-ID:

CTA1196

Vertragsart:

Andere

Bewerbungsfrist:

30.06.2021

Ausbildung bei der CENTOS Central Logistics GmbH

Seit mehr als 20 Jahren bietet CENTOS Transport-, Lager- und Logistikdienstleistungen für national und international agierende Kunden an. Über 50 Mitarbeiter unterstützen uns an unserem Standort in Winsen/ Luhe bei der Abwicklung von Import- und Exportaufträgen auf 24.000 m² Lagerfläche. Unser eigener LKW Fuhrpark sorgt dabei für eine termingerechte Abholung und Anlieferung sämtlicher Seefracht Container. Um ein nachhaltiges Unternehmenswachstum zu gewährleisten sind wir immer wieder auf der Suche nach engagierten und lernwilligen Auszubildenden. Starte Deine berufliche Karriere bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Das erwartet Dich bei uns:

  • Finanzierung von deinem LKW Führerschein
  • Ein moderner Fuhrpark sowie ein familiäres Betriebsklima
  • Einblicke in die Tourenplanung und die Auftragsdisposition
  • Sehr gute Übernahmechancen nach bestandener Ausbildung
  • Und vieles mehr …

Das bringst Du mit:

  • Hauptschulabschluss oder vergleichbar
  • Verantwortungsbewusstsein im Straßenverkehr
  • Interesse an LKWs und Technik
  • Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns! Am besten ganz schnell und einfach per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

CENTOS Central Logistics GmbH
Tel.: 04171 / 5945 - 17
Karl-Ferdinand-Braun-Str. 16
21423 Winsen (Luhe)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner für Jobs & Ausbildung

Lars Schartmann

icon phone +49 (0)4171 / 59 45-17
icon mail bewerbung@centos.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!